Ein Wink aus der Vergangenheit

2 Gedanken zu “Ein Wink aus der Vergangenheit”

  1. Ich wünsche Dir und hoffe, dass die Suche nach dem Atelier erfolgreich sein wird. Und Du dann in ehrwürdigen Hallen Neues wagen kannst. Ich bin sehr gespannt.
    Denn wie auch Dein Beruhigungsspaziergang zeigt, muss man nur offenen Auges durch die Welt gehen, um zu finden, was man suchte, selbst wenn man nichts davon wußte.
    LG Michel

    Gefällt mir

    1. Vielen Dank, dass du mir die Daumen drückst. Obwohl das oben erwähnte Ambiente äußerlich traumhaft gewesen wäre, habe ich mich dagegen entschieden. Ich hatte Bedenken, dass es Schwierigkeiten mit den künstlerisch-freien Entfaltungsmöglichkeiten geben könnte … und das Bauchgefühl ist mir ein guter Ratgeber. Wie im obigen Zitat: BLEIB TREU DER EIGENEN NATUR!
      Aber es ist mir nicht leicht gefallen zu „verzichten“, obwohl es aktuell auch noch eine andere Möglichkeit gibt. Ich werde an dieser Stelle berichten!
      GLG Christine

      Gefällt mir

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s