2012 wird alles besser

6 Gedanken zu “2012 wird alles besser”

  1. das bild hast du schön erwischt! und: der arme hund!
    zu deinem kommentar bei mir: liebe blume! ja, das wars, aber das waren die letzten jahre irgendwie alle. ruhig ist echt anders. in meinen bildern spiegelt sich das selten wider, das hier ist dafür nicht der richtige ort.
    danke für das lob zu den bildern, ich freu mich, dass sie dir gefallen!

    du hast recht. dazu ist mir etwas gekommen in den letzten wochen: „nie wieder“ und „für immer“ sind dimensionen, die in unserer welt an bedeutung verloren zu haben scheinen.

    ich wünsche mir auch wieder eher ein ruhiges jahr, aber absehbar ist es irgendwie nicht.

    es freut mich, dass du dich auf rundherum freust!

    Gefällt mir

    1. liebe paleica,
      das anstrengende und oft auch das schöne am leben ist, dass man „nie wieder“ oder „für immer“ absolut nicht im griff hat. aber es ist schmerzhaft, wenn man selbst es sich fest vornimmt – und jemand anderes es gar nicht erst versucht. nur so ein gedanke.

      eine freundin sagte mir einmal: was auch immer es ist – es wird vorübergehen.

      Gefällt mir

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s